Mittwoch, 19. September 2012

Alles auf Anfang!

 Die ersten Worte meines neuen Blogs, Nervosität kann man das ganze nicht nennen, was mich hier gerade beherrscht. Es ist eher ein "So, jetzt hab ich einen Blog, wie fang ich an?"
Deswegen liest du jetzt - ja, du, da hinter der Matschscheibe. :) - das, was die meisten Männer am Besten äußern können. Viel heiße Luft.

Ich bin der Typ Mann, der Frei von der Leber weg seine Meinung äußert und über Sachen manchmal sooft und lange nachdenkt, dass Schlaf meist zu kurz kommt. Ich entschied mich also, nach einem Gespräch in einer verrauchten Studie-Kneipe mit einer freundlichen jungen Dame hier einen Blog zu eröffnen.

Derzeit arbeite ich über den DRK auf der Intensivstation des örtlichen Universitätsklinikums. FSJ, Baby!
Einige Gedankengänge, die ich bei der Arbeit aufschnappe, werden wohl die ersten Füllstoffe dieser Seite sein. Frei nach dem Motto: "Ich meine... Why not? Könnte ja amazing werden".

Das Leben ist zu kurz, um seine Gedanken für sich zu behalten. Wir besitzen ja noch nicht die Möglichkeit wie Justin Timberlake im Film "In Time" uns Lebenszeit zu erarbeiten oder zu kaufen.

Apropos Film: Neben Geschichten alá "heute habe ich eine Windel gewechselt, omjomjom" werden wohl auch Rezensionen über Filme, Bücher und Spiele auf euch zu kommen.
 
Seid ihr bereit? Ich schon!

Auf gehts! :)

4 Kommentare:

  1. Fein fein. Unglaublich, dass ich so inspirierend sein kann, haha. Du Stalker. Falls du Hilfe brauchst, du weißt ja wie du mich nerven- quatsch ich meine kontaktieren- kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn mir eine Idee gefällt, bin ich Feuer und Flamme dafür! :)
      Danke für die Starthilfe

      Löschen
  2. Hey Julien,

    viel Erfolg bei deinem Blog. Ich habe ebenfalls vor nicht allzu langer Zeit angefangen und bin gespannt auf alle "Gedanken-Meinungen-Ideen-Inspirationen-Blogs", die mir unter die Augen kommen. ;)

    Beste Grüße,

    [...]

    AntwortenLöschen