About Me


Der Begriff LachSalve beschreibt einen plötzlichen Ausbruch von lautem Gelächert.
El Blogo: "Julien" :)
Lachen ist in den Augen von Julien, der Kerl, der hier alles verzapft eines der schönsten Dinge im Leben.
Diesen Blog begann er einfach aus den Gründen, aus denen jeder einen Blog schreibt:
Mitteilungsdrang, den Hang dazu Abends wach zu liegen und mit den Gedanken zu ringen "Oh, Gott, bin ich der Einzige, den sowas beschäftigt?" und gleichzeitig auch die Idee, anderen Leuten die schönen Dinge des Lebens zu zeigen.
Gern hört er auch Kritik zu seinen Ideen und neue Gedankengänge zu den Themen, die ihn beschäftigen. Der Leser - ja, DU! :) - darf stets und ständig seinen Senf zu allem dazu geben.
Ach ja, und was Julien nicht mag: Von sich in der 3ten Person schreiben.

Deswegen hör ich damit jetzt auf. Wenn dich eine Frage plagt, du einen Vorschlag für ein Blogthema hast, oder du einfach neugierig bist, wer hinter "Julien" steckt, schreib eine liebe Email an folgende Adresse:post-fuer-lachsalve@web.de

1 Kommentar:

  1. Wir (pluralis majestatis) finden seinen blog interessant, bedenkenswert, lesenswürdig, liebenswürdig, merkwürdig. We are very amused! ;=)

    AntwortenLöschen