Freitag, 9. November 2012

Das fremde Wesen aus einer anderen Welt

Heute gebe ich mich einem Thema hin, was jeden Mann nach Bier, Geld und Autos beschäftigt: Brüste Frauen!
Liebe Frauen, beantwortet mir doch einige Fragen.

Thema: Schuhe!

Ich muss zugeben, dass auch ich einige Paar hübsche Treter besitze, dennoch möchte ich gerne wissen: Warum liebt ihr Schuhe? Klamotten? Schminke? Halloooo?
Schaut allein mal in die Blogwelt... Hauptsächlich Fashion und Lifestyle-Blogs!
Eine typische Situation, welche sich im Deichmann ganz in eurer Nähe abgespielt haben könnte:

"Susi ist schon seit Monaten auf der Suche, nach diesen Schuhen und da standen sie! in Gelb, Blau, Rot, und Schwarz, passend zu ihrem Rock, den sie derzeit trug. Und schon eilte sie los, hockte sich vor das Regal: Verdammt! Nurnoch Schuhgröße 37 und 39! Probieren ist angesagt! In 39 rutscht sie etwas, 37 kneift... ach die Laufen sich schon ein, OH und noch im Sonderangebot! Na Mensch, in Rot sehen die auch gut aus, da reicht auch die letzte 39! Eingesackt und ab zur Kasse. 150Euro? Na Mensch, dann gibts heute kein Abendbrot, nimmt sie wenigstens ab!"

Und dagegen, im selben Deichmann, eine Etage darüber:

"Mike braucht ein paar neue Schuhe, da er grade ehe in der Stadt gewesen ist, weil er sich mit einer Frau getroffen hat, kann er gleich mal schauen, was es so für schöne Sohlen gibt. Oh, der sieht aber ... schuhmäßig aus, der auch, der auch. Oh, sogar in Schwarz. Ach, leider nicht seine Größe. Guck mal, die, in Braun, ist ja fast schwarz, seine Größe, und reduziert, was will man mehr, springt sogar ein Döner zum Abendbrot dabei raus. Ab zur Kasse, 15Euro und zurück zu Saturn."
Erklärt mir bitte mal eine Frau, wieso ihr so vernarrt auf Schuhe seid? oder überhaupt Kleidung?
Kommt mir jetzt nicht mit: Wir ziehen uns gerne schön an. Das tu auch, und trotzdem brauch ich keine 2 Stunden im Peek&Cloppenburg nur um zu überlegen, ob das Teil in Rot oder Blau schöner ist!

Thema 2: Aufmerksamkeit!

Liebe Damen, es ist nunmal so: Samstag, gegen 15Uhr, seid ihr eben 0 wichtig. Da ist Bundesliga. Versucht nicht uns mit reizender Wäsche (Nach dem Motto: "So kannst du nicht rausgehen!") oder irgendwas anderem zu locken. Der Mann, mit SkySportHD und Bier, lebt für diese 90+15min in seiner eigenen Welt.
Apropos Welt: In welcher Welt lebt ihr eigentlich, dass ihr ständig versucht uns Eifersüchtig zu machen? Es gibt Männer bei denen funktioniert das vielleicht, bei mir und vielen Anderen nicht. Ihr macht euch nur selbst lächerlich, wenn ihr einen Mann A wollte, und euch mit Mann B, C, D, (...) Z trefft nur um Mann A - wie Alpha - zu bekommen. Spätestens ab Mann H wie ... äh... ja H halt, werdet ihr ihm immer mehr egal und ab Mann O - wie Omega - hat A schon eine Neue, die nicht so Naiv, oder wie auch immer ihr es nennen wollt, gewesen ist, und versucht hat ihn Eifersüchtig zu machen.
Ihr könnt einen Mann auch bekommen, ohne ihn ständig eifersüchtig machen zu wollen. Macht einfach die Augen auf, und lest die Signale. Ihr merkt schon, wann ein Mann euch wirklich mag, und wann er euch nur ans Höschen möchte.

Thema 3: ... morgen!

Ich merke es ist schon Spät, und auch ein Mann braucht seinen BrummbärSchönheitsschlaf.
Morgen kommen noch ein paar Themen oder Fragen auf, die ein Mann gerne von euch Frauen beantwortet haben möchte! Im Gegenzug bin ich auch gerne bereit, etwas über uns Männer zu schreiben.

In diesem Sinne, Adieu für heute, Leute! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen