Dienstag, 20. November 2012

Das Verlangen nach dem Ungewissen

Hola, die Waldfee! Liebe Leute, ich lebe noch, bin quick lebendig... naja, zumindest bin ich da.

Durchaus lebensmüde, habe ich mir grade ein Video eines Computerspiels (*Schnarch*, ne Mädels?) angeschaut, dessen Namen "Dream of the Blood Moon" lautet.
Darin geht es nicht in etwa um den Menstruationszyklus von Angela Merkel, sondern viel mehr um den Alptraum eines kleinen Mädchens. Diese verzogene Göre kleine verträumte Dame fantasiert nicht etwa von Barbie's kunterbuntem Zauberland, sondern von einer Nacht- und Nebelaktion.

Denn die Gute landet in ihrem Traum in einem Wald, mit soviel Nebel, dass selbst die Leprakranken aus "The Fog" das Grauen bekommen würden. Um aus diesem Alptraum zu entkommen, gilt es, Tränen des Mondes zu finden... doch auf der Suche ist sie nicht allein.

Seid gefasst, nehmt euch eine halbe Stunde für beide Videos und genießt ordentlichen PC-Horror, mit einem Kommentator, der wahrscheinlich mehr Angst hat, als Guido Westerwelle vor der nächsten Bundesttagswahl... das ganze vorzüglich bei Nacht, allein, im Dunkeln.

An alle Freunde, sollte ich die kommende Nacht nicht überleben... Rächt mich!
Und wenn ich den morgigen Tag erlebe, lest ihr hier mehr zum  
Thema "Horror - das Verlangen nach dem Ungewissen!"



Part 1
 

Part 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen