Sonntag, 10. Februar 2013

Wochenschau

Ich melde mich zurück, mit einer grandiosen Idee!

Für kommende Woche habe ich mir ein Ziel gesteckt, welches mich auf einen Weg bringen soll, der mein Leben in eine neue Hemisphäre katapultieren soll.
Viele Sagen ja, dass der Weg das Ziel ist, ganz so scheint es in der kommenden Woche auch zu sein.
Da ich jedoch einige Leser auch aus meinem privaten Kreis habe, werde ich das genaue Ziel erst am Ende dieser Woche offenbaren, nicht dass man mich ausnutzt.

Doch ein Tipp: Sagt euch Homo Superior etwas?
Der von Nietzsche beschworene Übermensch, der sich aus der dreckigen Pfütze der Menschheit  erhebt. Hier geht es nicht um die von Nazis ersuchte Herrenrasse, sondern viel mehr um die Philosophie Nietzsches. Alles Missverstanden.

Genaueres wie erwähnt, am Ende der Woche.

Eine schöne kommende Zeit allen Lesern!

2 Kommentare:

  1. Hauptsache du machst es nicht so kompliziert und verwirrst nicht alle :D :D :D

    ps. dein Design ist (zumindest für meinen Browser) viel zu groß, sodass man nach rechts scrollen muss. Ich benutze Chrome ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, halb so wild, klingt nur kompliziert. :D

      Danke für den Hinweis, setz mich gleich mal ran und pass das an, auf meinem Browser passt nämlich alles. :)

      Löschen