Freitag, 1. Februar 2013

Gedankenschmiede

Hallihallo liebe Leser, heute berichte ich euch von meiner kleinen Gedankenschmiede.

Ich habe mich dank einer geistigen Eingebung am gestrigen Abend dazu entschieden mir endlich mal ein Notizbuch zuzulegen. Natürlich werdet ihr euch denken, sobald ihr das Bild seht, warum ich mir so ein teures Teil zugelegt habe... einfach weils mir gefallen hat!

Es war eigentlich geplant ein anderes, einfacheres, simpleres Buch zu kaufen, das war jedoch beim örtlichen Thalia vergriffen und auch nicht bestellbar, so schlenderte ich durch den Laden und bin auf dieses schöne Stück gestoßen.
Das Design ist an einen Buchsammler des 18.Jhr. angelehnt, welcher in einer seiner Bestellungen ein Buch mit eben jenem Einband bestellte
Ich freu mich, dort meine Gedanken festzuhalten... endlich mal nichts vergessen!

Paperblanks, "Grolier Ornamentali", 10x14cm, 240Seiten, liniert, 17,95€ beim Buchhändler eures Vertrauens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen