Sonntag, 2. Dezember 2012

Heiliger Strohsack!

Hallo lieber Leser, schön, dass du diese Zeilen liest, denn ich teile dir mit Freude mit: Ich lebe noch!

Das Wochenende verlief wie immer: Hell, Dunkel, Hell, Dunkel - Sonntag Abend.
Entschuldige, Montag, aber verdrück dich, mach dich klein. Ich hab keine Lust auf dich!
Ich komm mir vor wie Garfield, dieser orangene Kater, der Lasagne liebt und Montage hasst.

Heute ist mir vor einem Haus Gottes etwas sehr lustiges passiert! Ich habe gelernt, wie gut ein Vorpark in der Dunkelheit besucht ist. Man ist praktisch nicht ungestört. Naja, weiter möchte ich das nicht ausweiten, sonst trifft mich der Blitz beim Sch...eiben wischen.

Das wars für heute, morgen gibt es mal wieder einen ordentlichen B(r)eitrag.
Schöne Nacht! :)

1 Kommentar:

  1. Falls du keine Bibel zuhause hast wird dir dieser Link (http://www.bibleserver.com/start) sicher zur Besserung, deiner Selbst, verhelfen ! Interessant für dich wäre vielleicht 5.Mose 22,21 .. ^^
    Gott ist mit dir ! :D

    AntwortenLöschen