Freitag, 7. Dezember 2012

(Un)Treu

Hallo liebe Freunde des süffigen Sarkasmus, heute soll es mal wieder um das Thema "Mann&Frau" gehen. Jedoch nicht um die typischen Schoten alá "Warum ist die Banane krumm?" (zu solchen Themen könnt ihr in zwei anderen Beiträgen lesen: Hier und Hier).
Wir beschäftigen uns heute mit Beziehung, Treue, Fremdgehen, und den Anfang vom Ende.

Bis(s) das der Tod euch scheidet

Verdammt, den (s)-Witz musste ich mir einfach geben.
Jedenfalls gibt es Kaliber, die denken schon nach einem knappen Monat "BigLove aka Together4Ever", planen Anzahl der Kinder, Bausparverträge, HundeKatzeMaus, und bereits das Familienmausoleum. Ihr seid die schönste Unterhaltung auf Facebook! Vorallem wenn nach 2 Wochen wieder Ritze ist. Leute, seid nicht so Naiv und redet nach 1 Monat von Liebe, außer ihr hattet davor schon Monate lang eine Affäre.

Dann sind dort wieder die Anderen, die, jene man fragen muss, ob sie in einer Beziehung sind, um das Überhaupt zu erfahren. Solche Leute, welche in ihrem Leben "Ich liebe dich" höchstens zum eigenen Spiegelbild gesagt haben. Eben jene, welche Romantik für einen Baustil halten und Rosen nur in Schwarz schön finden. Diesen Typus Mensch nenne ich liebevoll "Gefühlskrüppel" und zähle mich selbst dazu.

Egal wer man ist, wenn man in einer Beziehung landet, wird man oft mit den selben Dingen konfrontriert...

Elegie vom Sein und Nichtsein

Soll ich ihm schreiben? Will sie, dass ich sie anrufe? Soll ich ihm etwas zum X-Monatigen schenken?
Leute, seid doch nicht so behindert und fresst euch mit diesen Fragen auf. Ihr habt wohl bis hierher alles richtig gemacht, also geht es so wie bisher weiter. Nicht auf einmal denken: Oh, ich bin in einer Beziehung, ich muss jetzt total anders sein.
Der andere Mensch hat sich für euch entschieden, weil ihr so seid, wie ihr damals ward, wenn die süße, kleine, liebevolle Brünette auf einmal zur herzenfressenden Vollblutsuccubus mutiert, dann ist ihr Kerl schneller weg als sie 5 Seelenfressen kann.
Apropos Seelenfressen... Jungs, vergesst nicht, dass ihr Kerle seid, vergesst nicht, wo euer Gemächt hingehört, in eure Hosen, und nicht als Trophäe in ihre Handtasche!
Bleibt einfach so wie immer, nur eines ist wichtig...

Regel Nummero Uno

Treue! Selbst ich als Arsch weiß, dass Treue in einer Beziehung wichtig ist. Behandelt stets den Anderen in diesem Aspekt so, wie ihr selbst behandelt werden wollt.
Ey, alter Casanova, wenn du denkst das deine Lucrezia genau so Betten im Sturm erobern soll, wie du, dann bitte, tu dir keinen Zwang an.
Seht es doch so, wenn ihr auf Bettgeschichten steht, dann braucht ihr keine Beziehung und vorallem solltet ihr daran denken, dass beim Fremdgehen ein anderer Mensch verletzt wird.
Ich weiß, Jungs, wie schwer es für euch sein mag, den Kopf umzustellen... doch vielleicht lohnt es sich?

Kommt mir nicht mit: "Die Alte will nicht mit mir Schlafen! Da brauch ich eine Andere"
Ey, wenn ihr es so nötig habt, dann geht ins Freudenhaus eures Vertrauens, und streicht das Wort "Beziehung" aus eurem Vokabular.
Sei kein Chauvinist, bleib lieber Narzist, behandel eine Frau wie eine Königin, und dich wie einen Gott.

In diesem Sinne, lieber Leser, schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen