Donnerstag, 3. Januar 2013

Vom neuen Jahr, guten Vorsätzen und tollen Menschen

Frohes neues Jahr, lieber Leser!
Ich melde mich jetzt erst, da mein Internetanbieter über Neujahr scheinbar Urlaub gemacht hat... und hoffe, dass der Urlaub sich nicht bald fortsetzt. Übrigens hat sich in der letzten Kalenderwoche mein linkes Knie verabschiedet, schauen wir mal was der Doc morgen dazu sagt.

Happy 2013!

Da wars nun schon wieder vorbei, 2012. Was ist alles passiert?
Die Welt ist nicht untergegangen, nur die FDP. Deutschland wurde wieder mal Europameister der Herzen und irgendwie ist noch mehr passiert. So viel, wir haben es doch garnicht erwartet. Obama's back! Vielleicht sitzen wir in Jahrzehnten da, und erzählen den Generationen nach uns, wie ein wichtiges Ereignis letztes Jahr seinen Lauf nahm. Denn wir können jetzt noch nicht sehen, wie eine Saat aufblüht, die wir sähten. Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Gute Vorsätze

Ich fasse es nicht, wie oft ich bei Facebook lesen musste: "RIP gute Vorsätze, 31.12.12 - 01.01.13".
Schöner Witz, jedoch danke der Social-Community zäh wie Kaugummi geworden.
Ich habe mir dieses Jahr einige Vorsätze genommen: Beruflich erfolgreich werden, Sportlich wieder aktiver. Was man sich halt so vornimmt. Die wahre Stärke eines Menschen zeigt sich dadurch, dass er diese Vorsätze erfüllt und nicht nur daher labert. Deswegen wäre ich nicht gleich diese Woche ins Fitnessstudio gegangen, sonst hätte mich der Trainer nicht Ernst genommen sondern als einen der typischen Neusjahrssportler abgetan. Naja, dank meinem Knie wirds ja nun erstmal nichts drauß - schraub ich halt an Trainings- und Ernährungsplan!

Tolle Menschen

Was wir dieses Jahr nicht alles für interessante Menschen getroffen haben, nicht wahr? Ihr hattet sicherlich sofort ein bestimmtes Individuum vor dem geistigen Auge. Hoffen wir, dass es dieses Jahr mit den Bekanntschaften weitergeht. Doch auch wenn das nicht passiert, ich habe für mich wichtige Menschen bereits getroffen, und hoffe, dass sie mich auch in diesem Jahr komplett begleiten werden.

Et tu?

Wie sieht es bei euch aus, an wen musstet ihr denken, als besonderen Menschen? Was habt ihr euch für (erfüllbare) Vorsätze genommen? Was hofft und denkt ihr kommt 2013?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen